Kulturelle Ereignisse die Sie nicht verpassen sollten!

Die Stadtinformation Seehausen ist das ganze Jahr über für einige kulturelle Ereignisse in der Hansestadt verantwortlich. Gern möchte wir Ihnen eine Empfehlungen zum Jahresende und eine Vorschau auf die Kultur- Highlights des Jahres 2019 geben.

 

"Nobody Knows"

Kabarettduo „Weibsbilder“

Die Adventszeit läutet unsere alljährliche Weihnachtsgala mit dem Programm „Weihnachten mit unseren Stars“ am 1. Advent ein. Am 02.12.2018 gastieren Maxi Arland, Captain Cook und seine singenden Saxophone, sowie Hein Simons in Seehausen.
Nach dem Bratapfelmarkt am 08.12.18 lädt der Bürgermeister Detlef Neumann am 13.12.18 ganz herzlich zur Senioren Weihnachtsfeier in das Foyer der Wischelandhalle. Das Duo Thomasius präsentiert ihr Programm „Weihnachten wie`s früher war“, besinnlich, aber auch amüsant wird es zugehen.
Beendet wird das kulturelle Jahr 2018, mit dem Konzert „Zwischen den Jahren“ in der Salzkirche.
Zum siebenten Mal sorgt „Nobody Knows“ für tolle Stimmung.
Ob Wischelandhalle, Foyer, oder Salzkirche, auch für 2019 steht schon einiges im Veranstaltungsplan.
Andy Borg präsentiert am 20.01.2019 die „Stadl Zeit“ in der Wischelandhalle. Mit dabei sind die Dorfrocker, Gaby Albrecht und Monique aus der Schweiz.
Am 02.02.2019 laden wir zur „BeatBox“ ein. Die Show lässt die Beatles (zumindest für gute zwei Stunden) auferstehen. Vom ersten Ton bis zur letzten Silbe hat man das Gefühl die Band noch einmal live auf der Bühne erleben zu dürfen.
Zur Frauentagesfeier, am 09.03.2019 wird es wieder lustig in der Halle. Zum zweiten Mal mit den „Weibsbildern“, geht sie mit dem Titel: “BOTOX to go-bei uns kriegst du dein Fett weg“ über die Bühne.
Die Herkuleskeule aus Dresden gastiert am 04.05.2019 in Seehausen, ebenfalls in der Wischelandhalle. Das bekannte Kabarett-Theater wird mit dem Programm “Lachkoma“ unterhalten.

Soweit unsere kleine Vorschau.
Für alle genannten Veranstaltungen erhalten Sie Karten in der Stadtinformation Seehausen, oder Sie können telefonisch Plätze reservieren. (Tel.: 039386 54783)
Zum Verschenken eignen sich auch unsere Gutscheine für Kultur, welche der Beschenkte ganz nach eigener Wahl einlösen kann.
Wir sind gern für Sie da – sprechen Sie uns an!

Veranstaltung

Seite 1 von 1 1

26. Mai. 2019 - 26. Mai. 2020

4 Einträge gefunden

02. Mai. 2019

Rathaus der Hansestadt Seehausen

An der Grenze erschossen. Erinnerung an dieTodesopfer des DDR-Grenzregimes in Sachsen-Anhalt

30. Mai. 2019

Kirche in Wahrenberg

Himmelfahrtgottesdienst an der Elbe

30. Mai. 2019

Wahrenberg auf dem Elbdeich ab 10.00 Uhr

Bauernmarkt zu Himmelfahrt

30. Mai. 2019

Backhaus an der Kirche in Wanzer ab 14.00 Uhr

Backtag am Herrentag

Seite 1 von 1 1

>>> zur Kalenderübersicht