Am 11.11. um 11.11 Uhr wird der SCC wieder das Rathaus in Seehausen besetzen, das neue Prinzenpaar präsentieren und den Stadtschlüssel vom Bürgermeister in Empfang nehmen.
Unsere große Karnevalssitzung findet am 15. November im Foyer der Wischelandhalle unter dem Motto: „Im Faschingsrausch und ohne Zelt/Geld erobern wir die Narrenwelt“ (Eintritt: 15 Euro).
Am 22. November wird es wieder einen Rentner-Karneval geben - ebenfalls im Foyer der Wischelandhalle. Beginnen wird dieser um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen (Eintritt inclusive Kaffee und Kuchen: 20 Euro) und ein deftiges Programm kredenzt der SCC dann nach 15.00 Uhr.
Am gleichen Tag, aber um 20.00 Uhr findet erstmals ein Bütten – Abend statt. Jeder, der mal in die Bütt steigen will, kann sich hier ausprobieren. Anmeldungen sind bei Manuela Bajohr jederzeit möglich. Für Interessierte kostet der Eintritt nur 5 Euro. Der Kartenvorverkauf findet für alle Veranstaltungen in der Stadtinformation Seehausen statt und beginnt in Kürze. Vorbestellungen sind aber jetzt schon möglich.
Seehausen Hajo